Harzsparkasse übergibt Polo-Shirts

Die Harzsparkasse sponsert neue Poloshirts

für die komplette Jugendfeuerwehr Falkenstein/Harz

 

Im Frühjahr des Jahres entstand bei den Jugendwarten die Idee, für alle Jugendlichen der Kinder- und Jugendfeuerwehr ein einheitliches Poloshirt zu beschaffen. Geplant war ein rotes Poloshirt mit einem kleinen selbstgestalteten Maskottchen auf dem Rücken. Dieses Maskottchen wurde von Stefanie Wolter einer Feuerwehrkameradin aus Cochstedt selbst  gestaltet und ist somit in dieser Form einzigartig.

 

Mit der Harzsparkasse haben wir erstmalig Ende April gesprochen. Unser Ansprechpartner, Steven Ecke, war sofort begeistert und konnte  schnell von uns  für die Idee gewonnen werden. Nur einen Monat später hatten wir dann auch die schriftliche Zusage von der Harzsparkasse, dass die gesamten Kosten für die 58 Poloshirts von der Harzsparkasse übernommen werden. Mit dieser Zusage konnten wir dann die Poloshirts bestellen. Am 19.06.10 zum alljährlichen Falkenstein Pokal im Löschangriff „nass“ anlässlich des Heimatfestes in Ermsleben wurden die Poloshirts von der Harzsparkasse an die Kinder und Jugendlichen der Feuerwehr Falkenstein/Harz übergeben.

 

Im Namen der Jugendfeuerwehr Falkenstein/Harz möchte ich meinen ganz herzlichen Dank an die Harzsparkasse aussprechen. Ein besonderer Dank gilt auch Stefanie Wolter, die uns den schönen kleinen Feuerwehrdrachen gestaltet hat.

 

Andreas Kleimeyer

Stadtjugendwart

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. August 2010

Weitere Meldungen

ACHTUNG! Sperrung aller Friedhöfe aufgrund aktueller Wetterlage
ACHTUNG ! Sperrung aller Friedhöfe der Stadt Falkenstein/Harz aufgrund aktueller ...
Presseinfo der AA Halberstadt - abi.de: Das Medienangebot wird moderner, kompakter und zielgerichteter
Zum Schuljahresbeginn 2021 geht das abi-Medienangebot der Bundesagentur für Arbeit (BA) mit neuen ...