Gebäudebrand in Ermsleben

Gebäudebrand im OT Ermsleben

 

Am Freitag den 03.08.2012 wurden die Feuerwehren Ermsleben, Endorf und Meisdorf um 21:47 Uhr zu einem Gebäudebrand auf dem Berlinger Plan inm Ortsteil Ermsleben alarmiert.

Bei Ankunft der ersten Kräfte stellte sich heraus das es sich um ein Gebäude welches auch als Garage genutzt wird handelt und in dem Gebäude ein PKW in Vollbrand stand.

2 Trupps unter Atemschutz gingen zur Brandbekämpfung vor und verhinderten eine Ausbreitung des Brandes. Nach vornahme eines Mehrzweckschaumrohres konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

Mit Hilfe der Wärmebildkamera der FF Ballenstedt wurde die letzten Glutnester bekämpft und um 00:20 konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

 

Fotoserien

Gebäudebrand in Ermsleben (DI, 07. August 2012)

Gebäude und PKW Brand im OT Ermsleben am 03.08.2012

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. August 2012

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

ACHTUNG! Sperrung aller Friedhöfe aufgrund aktueller Wetterlage
ACHTUNG ! Sperrung aller Friedhöfe der Stadt Falkenstein/Harz aufgrund aktueller ...
Presseinfo der AA Halberstadt - abi.de: Das Medienangebot wird moderner, kompakter und zielgerichteter
Zum Schuljahresbeginn 2021 geht das abi-Medienangebot der Bundesagentur für Arbeit (BA) mit neuen ...