Bannerbild
 

25 Jahre Förderkreis Konradsburg e.V. - der Verein feiert sein Jubiläum mit mittelaterlichen Klängen auf historischen Boden der Konradsburg

In diesem Jahr wird der Förderkreis Konradsburg e.V. 25 Jahre alt. In der vergangenen Zeit konnte der Verein viel erreichen. Längst gehören seine Veranstaltungen zum kulturellen Leben der Region dazu. Hunderte Kinder haben sich mit den Projekten des Vereins vertraut machen können. Ein Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer des Vereins, aber auch an die immer treuen Besuchern der Veranstaltungen. 

Höhepunkt des Jubiläums wird am Samstag das 10. Falkensteiner Minneturnier sein. So geht es zwischen 16.00 - 17.30 und 19.30 - ca.22.00 auf der Konradsburg zur Sache. Eine hochkarätige Besetzung mit Darsteller aus der Schweiz, Östereichs und Deutschlands wird für ein eindrucksvollen und unvergesslichen Abend sorgen. Am Sonntag um 11.00 gibt es auf der Burg Falkenstein noch eine kleine Zugabe. Karten erhalten sie an den jeweiligen Kassen auf der Konradsburg und der Burg Falkenstein. (mehr Informationen unter Veranstaltungen).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Stadt Falkenstein/Harz
Di, 08. September 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ferienlager im Erzgebirge

Sperrung Reinstedt