Dankeschön an alle Helfer

29.03.2019

Für den 23.03.2019 plante der Förderverein zur Erhaltung des Landschaftsparkes Degenershausen einen Arbeitseinsatz im Staudengarten und im Park.

Helfer aus den Reihen des Vereins bzw. Parkfreunde und eine Gruppe Geo – Cacher trafen sich gegen 9.00 Uhr. Nach einer kurzen Arbeitseinteilung ging es ans Werk.

Viele fleißige Hände haben im Staudengarten die Beete für die Frühjahrsbepflanzung vorbereitet. Es wurde umgegraben, gehackt und geharkt und Zwischenwege gemulcht.

Im Park wurden die restlichen Meter des Bachlaufs noch freigelegt. Wildwuchs wurde beseitigt und die Wege vom Unkraut befreit.

Bei perfektem Wetter war es ein angenehmes Arbeiten.

Auf diesem Wege möchte sich der Förderverein für die aktive Unterstützung bei allen Helfern recht herzlich bedanken!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dankeschön an alle Helfer