Bannerbild
 

Pressemitteilung der Bundesagentur für Arbeit: Öffnungszeiten der Dienststellen Halberstadt, Quedlinburg und Wernigerode ab 1. September

Auszug:

„Wir freuen uns, dass wir unsere Kundinnen und Kunden ab September wieder verstärkt persönlich in unseren Dienststellen begrüßen dürfen“ so Heike Schittko, Geschäftsführerin der Agentur für Arbeit Halberstadt. Die Erfahrungen in der Pandemie haben uns gezeigt, dass die flexiblen Kontakt- und Beratungsangebote, vor allem mit vorheriger Terminvereinbarung, durch unsere Kundschaft gut angenommen wurden.

 

Für den Besuch der Dienststellen in Halberstadt, Quedlinburg und Wernigerode wird auch im Hinblick auf die wieder erforderliche persönliche Arbeitslosmeldung, um eine vorherige Terminvereinbarung gebeten. Dies erleichtert die Planung und vermeidet damit lange Wartezeiten für die Besucher.

 

Die weiteren Inhalte und Details zu den Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Anlage.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Stadt Falkenstein/Harz
Fr, 27. August 2021

Weitere Meldungen

Presseinformation der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt West zum Thema "Wenn die Beschäftigung endet - arbeitssuchend und arbeitslos melden"

Inzwischen sind alle Schritte von der Arbeitsuchen-Meldung über die Arbeitslos-Meldung bis zur ...

Ausbildungstag der Jugendfeuerwehr Falkenstein / Harz