Bannerbild
 

Pressemitteilung der Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt: Älteste Backöfen und Kochfelder gesucht!

Die erfolgreiche Kampagne der Landesenergieagentur Sachsen-Anhalt, an der sich insgesamt in den vergangenen beiden Jahren rund 2.300 Haushalte in ganz Sachsen-Anhalt beteiligt haben, wird fortgesetzt.

Im Rahmen der landesweiten Aktion „Jetzt brandheiß tauschen“ wird in diesem Jahr nach den ältesten, noch in Betrieb befindlichen Backöfen und Kochfeldern des Landes gesucht. Die nachweislich ältesten Geräte werden wieder durch gleichartige, hoch energieeffiziente Neugeräte ersetzt.

Alle Informationen dazu finden Sie in der Anlage.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Stadt Falkenstein/Harz
Do, 30. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Presseinformation der Agentur für Arbeit Sachsen-Anhalt West zum Thema "Wenn die Beschäftigung endet - arbeitssuchend und arbeitslos melden"

Inzwischen sind alle Schritte von der Arbeitsuchen-Meldung über die Arbeitslos-Meldung bis zur ...

Ausbildungstag der Jugendfeuerwehr Falkenstein / Harz