Bannerbild
 
Kindertagesstätte Gänseblümchen in Ermsleben

Kindertagesstätte 'Gänseblümchen'

Kindertagesstätte Gänseblümchen in Ermsleben

Kontakt

Frau Fitzner

Falkensteiner Weg 10
06463 Ermsleben

Meldungen


20. 11. 2023: Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne, hier unten, da leuchten wir." Auch in diesem Jahr war der Martinstag mit dem traditionellen Laternenumzug ein ... [mehr]

 

25. 09. 2023: In diesem Jahr war es endlich soweit! Unsere Kita Gänseblümchen feierte, am 22.09.2023, Ihren 25. Geburtstag. Schon seit dem Frühjahr wurde dieser Tag vorbereitet, damit er für alle unvergesslich ... [mehr]

 

31. 07. 2023: „Da hat sich der ACV Ermsleben e.V. etwas tolles ausgedacht“, sagten die Kinder des Hortes. Dank der wunderbaren Vorarbeit von Viola Grams (Mitglied des Angelvereins) durften unsere Kinder ... [mehr]

 

07. 07. 2023: Vor einigen Tagen war es endlich soweit. Das bestehende Klettergerüst der Kita „Gänseblümchen“ wurde nach 25 Jahren abgerissen. Die Einzelteile für das neue Gerüst wurden angeliefert und von ... [mehr]

 

30. 06. 2023: Am 16.06.2023 feierten die Kinder, der Bienengruppe, ihr Abschlussfest in der Kita. Für 9 Kinder ist es an der Zeit, ihr Kindergartendasein hinter sich zu lassen und demnächst Schulkinder zu ... [mehr]

 

30. 03. 2021: Wunderschöne und erholsame Ostertage  wünschen alle Erzieher der Kindertagesstätte "Gänseblümchen", mit seinen Außenstellen Hort Ermsleben und Kita Pansfelde [mehr]

 

Nur noch dreimal schlafen, dann ist es soweit!   Wir vom Team der Kindertagesstätte "Gänseblümchen", mit seinen Häusern Kindertagesstätte Pansfelde  und Hort Ermsleben sind ... [mehr]

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,   wir vermissen euch sehr! Deshalb haben wir einen kleinen Gruß ausgehangen. Gern könnt ihr uns weitere Kunstwerke, als Zeichen der Hoffnung, der Zuversicht und ... [mehr]

 

Sehr geehrte Eltern, gemäß dem Erlass des Ministeriums für Arbeit, Soziales und Integration zum Eingeschränkten Regelbetrieb in Kindertageseinrichtungen des Landes Sachsen-Anhalt vom ... [mehr]

 

15. 04. 2020: Bleibt alle gesund und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder!  [mehr]