Bannerbild
 

Strahlende Kinderaugen dank Neuem Klettergerüst in der Kita „Gänseblümchen“

Vor einigen Tagen war es endlich soweit. Das bestehende Klettergerüst der Kita „Gänseblümchen“ wurde nach 25 Jahren abgerissen. Die Einzelteile für das neue Gerüst wurden angeliefert und von Mitarbeitern der Firma "Schagow" aufgebaut und montiert.
Schon die Baustelle direkt vor dem Gruppenräumem war in den letzten Wochen ein echtes Erlebnis und es gab immer mal was Neues zu beobachten. Ab der ersten Minute der Freigabe wurde das Klettergerüst von den neugierigen Kindern in Beschlag genommen, alles genauestens erforscht, ausprobiert und erklettert – strahlende Kinderaugen, wo hin man auch blickte.


An dieser Stelle gilt der Dank der Firma "Schagow" für die gute Zusammenarbeit!

 

neues Klettergerüst

 

- Das Team der Kita „Gänseblümchen“

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 07. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ortschaftsratswahlen 2024 - Stadt Falkenstein/Harz

Ortschaftsratswahlen 2024 - Stadt Falkenstein/Harz

Kreistagswahl LK Harz 2024 - Stadt Falkenstein/Harz

Kreistagswahl LK Harz 2024 - Stadt Falkenstein/Harz - vorläufiges Wahlergebnis