Bannerbild
 

Steam - Punk - Picknick

27. 04. 2024 von - Uhr

                                      

 

                                    2. Steam - Punk - Picknick

 

 

Nach dem erfolgreichen 1. Picknick im vergangenen September folgt nun die zweite Auflage. Diesmal dürfen wir den Park im Frühling erleben, wenn die Natur in vielen Farben erblüht. Schnappt euch eine Decke, füllt euren Picknickkorb und kommt mit einer Menge guter Laune vorbei, um mit uns das 2. Steampunk - Picknick zu begehen. Wir werden von   11.00 bis ca. 17.00 Uhr vor Ort sein und freuen uns auf viele gleichgesinnte und neugierige Besucher.

Für die kulinarische Verpflegung ist jeder Besucher selbst verantwortlich. Der Eintritt ist frei. 

 

 

 

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Förderverein zur Erhaltung des Landschaftsparks Degenershausen e.V.

Degenershausen 8
06543 Wieserode

(034743) 53681

E-Mail:
www.landschaftspark-degenershausen.de

Öffnungszeiten:

Mi + Do. 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Fr. 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Wochenende von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]